2006200720082009201020112012>

zurück Bericht vor

Ein rabenschwarzer 3. Spieltag


Unser Abteilung 2-Team erwischte heute bei ihrem Heimspiel einen rabenschwarzen Tag:

Gleich in der Auftaktrunde wurden die Hoffnungen, das Heimspiel zu gewinnen, stark gedämpft: Nach drei schwarzen Runden und einer Mannschaftsrunde von 174 Schlag lag man auf dem vorletzten Platz nur einen Schlag vor Olympia Dortmund. Stark waren schon in der ersten Runde die Biebertaler mit 159 Schlag vor Syburg (164), Annen (169), Herdecke (173).

In der zweiten Runde (165) konnte man sich einen Platz nach vorne arbeiten und lag einen bzw. fünf Schlag hinter dem zweiten Platz – Biebertal konnte sich mit einer 157 weiter absetzen und steuerte einem sicheren Tagessieg entgegen. Diesen Platz konnte die junge Mannschaft aus Biebertal souverän in der letzten Runde (158) behaupten, unser Team hatte wieder drei schwarze Runden zu verzeichnen und landete leider nur auf dem vorletzten Platz.

Die Abstände zwischen Platz 2 (Annen, 502), dem geteilten dritten Platz (Herdecke und Syburg, 505) und unserer Mannschaft (510) waren wieder mal sehr knapp, aber das scheint bei unserem Heimspiel leider langsam zu einer schlechten Tradition zu werden. Nach diesem Spieltag sind der erste für Biebertal und der letzte Platz für Olympia Dortmund wohl schon so gut wie klar, Platz 2 bis 4 trennt nur ein Punkt – schauen wir mal, wie das in 2 Wochen nach dem Spieltag in Herdecke aussieht ...
Impressum Kontakt